Startseite  »  NAD  »  NAD D-Linie

D-Linie Digital Classic Line

rn

Die Hörgewohnheiten haben sich in den letzten 40 Jahren gewandelt. War es Ende der 70er Jahre die Schallplatte, die die anspruchsvolle Musikwiedergabe dominierte, steht die Musik heute vorwiegend digital zur Verfügung. Wobei die Quellen aktuell Computer, Smartphones, Tablets und cloudbasierte Musikbibliotheken sind.
Warum also bei der Signalverarbeitung rein digitaler Signale durch weitere Wandlungsschritte unnötige Verluste riskieren? Warum nicht einfach im digitalen Bereich bleiben?
Dieser Gedanke wurde im aufsehenerregenden Direct Digital Feedback (DDFA) Verstärker M2 in der Masters Linie im Jahr 2009 konsequent umgesetzt. Der Klang des 6000 Euro Boliden ist bis heute einzigartig. Zahlreiche Auszeichnungen weltweit ermunterten NAD den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
So kam 2012 für 2500 Euro der reine Digitalverstärker C 390DD mit MDC Technologie. Und nun steht die digitale Verstärkung im klassischen NAD Bereich zur Verfügung - in der innovativen Digital Classic Line. Ein guter Zeitpunkt und eine tolle Möglichkeit 40 Jahre Klang-Erfahrung in das neue digitale Zeitalter zu übertragen: die D-Linie von NAD schlägt ein neues Kapitel der Musikwiedergabe auf.

NAD D 1050 - NAD-D-Linie
NAD D 1050

Die Welt ist digital. Deshalb ist der innovative DA-Wandler D 1050 die perfekte Schnittstelle zur klassischen Hifi-An...

Details anzeigen Artikel anfragen

NAD D 3020 - NAD-D-Linie
NAD D 3020

Der D 3020 schreibt 35 Jahre nach seinem Urahn wieder Geschichte. Die Musikwelt ist mittlerweile digital. Mit seiner ...

Details anzeigen Artikel anfragen

NAD D 7050 - NAD-D-Linie
NAD D 7050

Der Netzwerk-Verstärker D 7050 ist das aufregendste Modell der letzten 40 Jahre. Denn er ist die HiFi-Anlage des...

Details anzeigen Artikel anfragen

Sound Reference Lifestyle

Sound Reference
Handels GmbH & Co. KG
Pasinger Straße 16
82166 Gräfelfing

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 11 - 18:30 Uhr
Samstag: 10 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Hotline Gräfelfing
089 - 719 37 66

Sound Reference auf Facebook - Jetzt Fan werden